33. Teilemarkt und Oldtimertreffen 2019

Am vergangenen Sonntag fand zum 33. Mal der Teilemarkt mit Oldtimertreffen auf der Rennbahn in Mühldorf am Inn statt.

Tags zuvor und danach regnete es, genau am Tag des Teilemarktes blieb es jedoch trocken. Dies führte dazu, dass sich etwa 7.000 Interessierte fanden, um Ersatzteile und Zubehör zu suchen, Oldtimer, klassische Motorräder und Nutzfahrzeuge zu bestaunen.

Die Stimmung blieb über die gesamte Veranstaltung hinweg friedlich und freundschaftlich, so dass es großen Spaß machte, den Sonntag auf der Rennbahn zu verbringen.

Auch kulinarisch war für alles gesorgt, vom Festzeltbetrieb mit einer großen Auswahl an Speisen und den dazu passenden Getränken über Süßigkeiten Stände bis hin zu Ständen mit Kaffee und Kuchen war alles vorhanden.

Die Oldtimerfreunde Mühldorf sind sehr zufrieden mit dem großen Zuspruch, den sie durch dieses jährlich statt findende Event erfahren und freuen sich schon jetzt auf den Teilemarkt mit Oldtimertreffen 2020.