Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderkrebshilfe

Am Ostermontag fand in Altötting ein von Dr. Rudolf Saller und seiner Gattin veranstaltetes Benefizkonzert mit dem Thema „Karneval der Tiere“ statt. Mit den Einnahmen hieraus wurde die Kinderkrebshilfe Balu gefördert.

Um einen möglichst ansprechenden Rahmen zu schaffen, wurde im Eingangsbereich des Altöttinger Kultur- und Kongress- Forums eine Oldtimerausstellung organisiert. Diese unterstützten die Oldtimerfreunde Mühldorf mit 8 Fahrzeugen, die bei den Gästen reges Interesse hervorriefen.

Rund um den Kapellplatz wurden weitere Fahrzeuge ausgestellt, Walther Röhrl gab Autogramme und es wurden Erlebnistouren mit Lamas angeboten.

Nachdem auch das Wetter auf der Seite der Organisatoren zu sein schien, konnten viele Besucher verzeichnet werden, die diese wichtige Veranstaltung mit Leben füllten.