Jahreshauptversammlung 2019

Vergangenen Donnerstag, 7. März fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Ehringer Hof statt. Hierzu konnte 1. Vorstand Hans Feirer neben den erschienenen Mitgliedern die Bürgermeisterin der Stadt Mühldorf, Frau Marianne Zollner, begrüßen.

Nach einigen einführenden Worten wurde der Kassenbericht vorgestellt. Dieser ermöglichte einen detaillierten Einblick in die Einnahmen und Ausgaben des Vereins.

Der anschließende Bericht der Kassenprüfer enthielt keine Beanstandung. Somit wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Im Jahresbericht 2018 ließ Hans Feirer noch einmal alle Vereinsaktivitäten Revue passieren. Neben der Teilnahme an diversen Treffen, Messen und Rallyes wurden die veranstalteten Vorträge und der Teilemarkt auf dem Rennbahngelände noch einmal beleuchtet.

Zudem wurde ein Ausblick auf die anstehenden Termine gegeben.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch der verstorbenen Mitglieder angemessen gedacht.

Sieben neue Mitglieder wurden im Verein willkommen geheißen.

Nach dem vereinsinternen Teil gab Bürgermeisterin Marianne Zollner einen Überblick über aktuelle Ereignisse aus Mühldorf und die derzeitige Stadtentwicklung.

Frau Zollner stellte erneut heraus, dass die Mitglieder der Oldtimerfreunde Mühldorf durch ihren Einsatz das Mühldorfer Vereinsleben bereichern.

Marktleiter Markus Mandl dankte zum Schluss auch dem 1. Vorstand Hans Feirer für seinen unermüdlichen Einsatz im Verein und dafür, dass er den Mitgliedern jederzeit hilfreich zur Seite steht. Auch das sollte man von Zeit zu Zeit würdigen.

Nach dem etwa eineinhalbstündigen offiziellen Teil konnte der restliche Abend noch in geselliger Runde verbracht werden.