Teilemarkt mit Oldtimertreffen 2018

Der Teilemarkt in Mühldorf – wieder ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 22. April fand zum 32. Mal unser Teilemarkt mit Oldtimertreffen auf der Rennbahn in Mühldorf statt.

Das Wetter war von Anfang an sehr gut, und so kamen zahlreiche Besucher, um die versammelten historischen Fahrzeuge zu bestaunen oder auf dem Teilemarkt ein begehrtes Ersatzteil zu ergattern. Bereits am frühen Morgen erschienen die ersten Ersatzteiljäger. Dieser Trend setzte sich im Laufe des Tages fort. Die Gäste reisten wieder zum Teil mehrere hundert Kilometer an, was zeigt, dass die Veranstaltung nicht nur regional äußerst populär ist.

Am Ende waren es etwa 10.000 Interessierte, die es an diesem Tag nach Mühldorf zog.

Unter den Exponaten fanden sich neben klassischen Oldtimern auch diverse Nutzfahrzeuge und Einsatzwagen.

Auch kulinarisch war für alles gesorgt, vom Festzeltbetrieb mit einer großen Auswahl an Speisen und den dazu passenden Getränken über Süßigkeitenstände bis hin zu Ständen mit Kaffee und Kuchen war alles vorhanden.

Die Oldtimerfreunde Mühldorf sind sehr zufrieden mit dem großen Zuspruch, den sie durch dieses jährlich statt findende Event erfahren und freuen sich schon jetzt auf den Teilemarkt mit Oldtimertreffen 2019.

Video vom Teilemarkt 2018

hier klicken