Jahreshauptversammlung 2018

Am Donnerstag, 08.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Oldtimerfreunde Mühldorf statt. Hierzu konnte der 1. Vorstand Hans Feirer neben den knapp 50 erschienenen Mitgliedern die Bürgermeisterin der Stadt Mühldorf, Frau Marianne Zollner begrüßen.

Nach einigen einführenden Worten stellte Schatzmeister Fritz Keller den Kassenbericht vor. In diesem gab er einen detaillierten Einblick über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins.

Der anschließende Bericht der Kassenprüfer enthielt keine Beanstandung. Somit wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Im Jahresbericht 2017 ließ Hans Feirer noch einmal alle Vereinsaktivitäten Revue passieren. Neben der Teilnahme an diversen Messen und Rallyes wurden die veranstalteten Vorträge und der Teilemarkt auf dem Rennbahngelände noch einmal beleuchtet.

Zudem wurde ein Ausblick auf die anstehenden Termine gegeben.

Neben diesen erfreulichen Ereignissen war leider auch zu vermelden, dass ein Mitglied vor Kurzem verstorben war. Diesem wurde angemessen gedacht.

Nach dem vereinsinternen Teil gab Bürgermeisterin Marianne Zollner einen Überblick über aktuelle Ereignisse aus Mühldorf. Erfreut nahmen die Oldtimerfreunde zur Kenntnis, dass für die Zukunft des Rennbahngeländes sehr gute Aussichten bestehen, was den Verbleib des Teilemarktes in dieser authentischen Atmosphäre sichert.

Frau Zollner dankte den Mitgliedern der Oldtimerfreunde Mühldorf dafür, dass sie durch ihren Einsatz das Mühldorfer Vereinsleben bereichern.

Nach dem etwa eineinhalbstündigen offiziellen Teil konnte der restliche Abend noch in geselliger Runde verbracht werden.