Kleinsaugerausfahrt 2023

Nach wetterbedingtem Ausfall im Vorjahr, konnte dieses Jahr, am 10. September 2023, bei bestem Wetter wieder unsere beliebte Kleinsaugerausfahrt stattfinden.

Eingeladen waren  Mofas, Mopeds, Kleinkrafträder und Motorräder bis 125 ccm, Nichtmitglieder waren herzlich willkommen.
Treffpunkt war gegen 09.30 Uhr in Mühldorf an unserem Museum am Stadtwall, gestartet wurde um 10.00 Uhr.

Die Strecke führte über Pleiskirchen und weitere Stationen zum 1. Ziel der Fahrt, dem Freilinger Wirt in Mitterskirchen. Nach Pause und Stärkung ging es bei Kaiserwetter zurück über Pleiskirchen nach Erharting zum abschließenden Treffpunkt der Fahrt dem Landgasthof Pauliwirt.

Wir haben uns sehr gefreut 28 Teilnehmer – sowohl Mitglieder als auch zahlreiche Nichtmitglieder – begrüßen zu dürfen. Zwei der Fahrzeuge überstanden die 85 Kilometer lange Ausfahrt leider nicht ohne technische Probleme. Diese wurden vom Begleitfahrzeug des Vereins, samt Fahrer, sicher nach Hause gebracht. 

Ein Dankeschön geht an den Vorstand für die hervorragende Organisation, Routenplanung und Begleitung durch das Service-Fahrzeug.