Rundfahrt rund um Mühldorf – Stiftung Ecksberg

Anfang August erreichte uns die Einladung des St.-Joseph-Hilfsverein durch die Vorsitzende Renate Schandl am 2. September 2023 einige Fahrzeuge auf dem Parkplatz der Stiftung Ecksberg zu präsentieren und mit interessierten Bewohnern  ein paar Runden um Ecksberg und Umgebung  zu drehen.

Die Resonanz im Verein war erwartungsgemäß groß, so dass sich 12 Fahrzeuge, darunter ein Traktor, um 15.30 Uhr am Parkplatz der Stiftung einfanden. Im Anschluss an die Präsentation der Fahrzeuge wurden ausgiebig Runden gefahren, so dass jeder der Anwesenden mindestens einmal Gelegenheit hatte, in seinem Wunschfahrzeug Platz zu nehmen. 

Wir sind uns sicher, für alle, Mitglieder wie Besucher, war es ein unvergesslicher Tag und wir danken besonders dem St.-Joseph-Hilfsverein für die Einladung durch Frau Schandl und dem OVB für die Berichterstattung. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf das Wiedersehen!