4. Kleinsaugerausfahrt des OFM Mühldorf am Inn am 20.09.2020

Zum vierten Mal in Folge veranstalteten die Oldtimerfreunde Mühldorf e.V. vergangenen Sonntag ihre Kleinsaugerausfahrt. 22 Mopedfahrer traten die kleine Reise durch das Isental an. Bei schönstem Herbstwetter fuhren die Mopedfreunde von Mühldorf nach Niederbergkirchen. Hier machte man einen kleinen Zwischenstopp und nutzte die Zeit zum Fachsimpeln und zum Geschicklichkeitstest für Schrauber. Anschließend ging die Tour weiter über Neumarkt St. Veit, Schönberg, Irl und Habertsham. Dort machten die Mopedfahrer eine Mittagspause beim „Landgasthof Eder“. Gestärkt fuhr man wieder in Richtung Neumarkt, Niederbergkirchen, Rohrbach, Erharting zurück nach Mühldorf. Auf dem Mühldorfer Stadtplatz traf man sich nach der Rundtour und genoss im „Geigerhaus“ noch ein kühles Getränk. Auch in diesem Jahr fiel eines der Fahrzeuge aus, doch Dank unseres „grünen Engels“ konnte der Havarist die Tour auf vier Rädern fortsetzen.