5. Kleinsaugerausfahrt der Oldtimerfreunde Mühldorf am Inn 2021

Kleinsaugerausfahrt der Oldtimerfreunde Mühldorf

 

Nachdem letztes Jahr keine Veranstaltung stattfinden konnte, war es den Oldtimerfreunden Mühldorf eine große Freude, vergangenen Sonntag die beliebte Kleinsaugerausfahrt durchführen zu können.

Die 29 Teilnehmer fuhren vom Vereinsmuseum in Mühldorf aus auf einer landschaftlich ansprechenden Strecke über Oberflossing, Unterbierwang und Grafengars nach Babensham, wo zu Mittag gegessen wurde.

Die Rückfahrt führte über Bärnham, Soyen, Gars und Aschau nach Ebing.
Dort wurde eine Kaffeepause eingelegt.

Die gesamte Strecke schafften 27 Teilnehmer, ein Motorrad fiel in Babensham aus, ein Kleinsauger in Aschau. Fahrzeuge wie auch Fahrer wurden vom Begleitfahrzeug aufgenommen und sicher nach Hause gebracht.

Den Teilnehmern machte die Ausfahrt großen Spaß und diese sprachen den Oldtimerfreunden Mühldorf Lob für die Organisation aus.