31. Teilemarkt und Oldtimertreffen

Teilemarkt in Mühldorf war wieder ein großer Erfolg

– mittlerweile eine Institution in Oldtimerkreisen –

 

Am vergangenen Sonntag fand zum 31. Mal der Teilemarkt mit Oldtimertreffen auf der Rennbahn in Mühldorf statt.

Ungeachtet des anfangs etwas dubiosen Wetters kamen zahlreiche Besucher, um die versammelten historischen Fahrzeuge zu bestaunen oder auf dem Teilemarkt ein begehrtes Ersatzteil zu ergattern. Bereits am frühen Morgen erschienen die ersten Ersatzteiljäger und auch über den ganzen Tag hinweg ließ der Zustrom an Menschen kaum nach. Diese reisten zum Teil mehrere hundert Kilometer an, was zeigt, dass die Veranstaltung nicht mehr nur regional äußerst populär ist.

Am Ende waren es etwa 8.000 Interessierte, die es an diesem Tag nach Mühldorf zog.

Unter den Exponaten fanden sich neben klassischen Oldtimern auch diverse Nutzfahrzeuge und Einsatzwagen.

Auch kulinarisch war für alles gesorgt, vom Festzeltbetrieb mit einer großen Auswahl an Speisen und den dazu passenden Getränken über Süßigkeitenstände bis hin zu Ständen mit Kaffee und Kuchen war alles vorhanden.

Die Oldtimerfreunde Mühldorf sind sehr zufrieden mit dem großen Zuspruch, den sie durch dieses jährlich statt findende Event erfahren und freuen sich schon jetzt auf den Teilemarkt mit Oldtimertreffen 2018.

Nächster Teilemarkt ist am 22. April 2018

Hier finden Sie uns:

Navi-Koordinaten: 48.237693, 12.537910